Kontakt
H. Gautzsch Hamm B. Fabig
Herbert-Rust-Weg 3
59071 Hamm
Homepage:www.gautzsch-hamm.de
Telefon:02381 95010-0
Fax:

H. Gautzsch Profil

MENNEKES - Die Zukunft fährt elektrisch

Charge Up Your Day!

Charge up your Day! MENNEKES als Macher mo­derner Elektro­mobi­lität: Die Zu­kunft fährt elek­trisch. Wir sind Ihr MENNEKES-Fachpartner in Hamm und Um­gebung.

MENNEKES

Die Herkunft und die Erfahrung machen MENNEKES zum Wegbereiter der Mobilität von morgen. Schon früh ist sich MENNEKES sicher: Der Elektro­mobilität gehört die Zukunft. Daher steht MENNEKES heute schon für technisch aus­gereifte, voraus­schauende und praxis­taugliche Lade­lösungen. Bislang wurden von MENNEKES mehr als 15.500 Lade­punkte störungs­frei installiert, davon über 5.000 als ver­netzungs­fähige Systeme. Dabei bietet MENNEKES mehr als ein Produkt: Beratung, Hardware sowie das Daten­management, die Inbetrieb­nahme bis hin zu Service und Wartung.

MENNEKES weiß: Die Infra­struktur für ein neues Zeitalter der Fortbewegung wird bereits geschaffen. Wir werden nicht nur günstiger unterwegs sein, sondern jeden Weg genießen und dabei die Um­welt schonen. Für alle, für die der Weg von A nach B mehr ist als nur Fort­bewegung, sind das bewegende Zeiten. Charge Up Your Day!


02381 95010-0
Rufen Sie uns an
g@zmsdmhu.acetah
Schreiben Sie uns