Kontakt
H. Gautzsch Hamm B. Fabig
Herbert-Rust-Weg 3
59071 Hamm
Homepage:www.gautzsch-hamm.de
Telefon:02381 95010-0
Fax:

H. Gautzsch Profil

SITECO
Wir sind Ihr SITECO-Fachpartner in Hamm und Umgebung.

Siteco

Was uns morgen erwartet, wie wir leben, arbeiten und produzieren, ist unberechenbar. Aber wir verbinden die Zukunft des Lichts mit etwas, auf das Sie zählen können – mit unserem Versprechen.Seit mehr als 150 Jahren denken wir Zukunft verlässlich weiter. Zusammen mit Planern, Architekten, Installateuren, Handelspartnern und Endkunden. Für Städte und Gemeinden, für Gewerbe und Freizeitstätten. Vor allem anderen jedoch für die, die es täglich erleben – für Menschen.

Licht ist so unglaublich wichtig. 80 % unserer Wahrnehmungen sind visuell. Licht ist Taktgeber für unsere innere Uhr. Licht gibt uns Energie. Licht gibt uns Sicherheit. Die Sonne ist perfekt. Aber wir halten uns nicht mehr an ihre Regeln. Wir sind ständig in geschlossenen Räumen und machen die Nacht zum Tag. Licht ist für uns ganz selbstverständlich aber doch so anspruchsvoll.

Licht ist deshalb nicht gleich Licht. Was uns morgen erwartet, wie wir leben, arbeiten und produzieren ist unberechenbar. Aber wir verbinden die Zukunft des Lichts mit etwas auf das Sie zählen können – mit unserem Versprechen. Seit mehr als 150 Jahren denken wir ZUKUNFT verlässlich weiter.

02381 95010-0
Rufen Sie uns an
g@zmsdmhu.acetah
Schreiben Sie uns